Sektenerklärung

Hiermit erkläre ich, als der Unterzeichnende,

  1. dass ich aktives Sektierertum und Organisationsformen ablehne, die zum Ziel haben, Menschen durch bewusste Manipulation in ihre Abhängigkeit zu bringen; ganz gleich, ob diese materieller, psychischer oder geistiger Art ist,
  2. dass ich bzw. mein Unternehmen nicht nach den Strategien, Methoden und der Technologie von L. Ron Hubbard (Scientology) arbeitet,
  3. dass weder ich noch meine Mitarbeiter nach den Strategien, Methoden und der Technologie von L. Ron Hubbard geschult werden bzw. keine Kurse und/oder Seminare nach den Strategien, Methoden und der Technologie von L. Ron Hubbard besuchen und
  4. dass ich die Strategien, Methoden und die Technologie von L. Ron Hubbard zur Führung meines Unternehmens und zur Durchführung meiner Beratungen und Seminare ablehne,
  5. dass ich kein Mitglied der Scientology-Kirche (Englisch: Church of Scientology), der Hare Krishna Bewegung, der Zeugen Jehovas oder von Universellem Leben bin bzw. ähnlichen Vereinigungen angehöre.
  6. dass ich an keinen Seminaren von Landmark Worldwide LLC bzw. der Vanto Group teilnehme und nicht versuche Teilnehmer für deren Seminare zu gewinnen.

Bei Anfragen bin ich damit einverstanden, dass meine Angaben bekannt gegeben werden. Ich verpflichte mich weiter freiwillig nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des ICF Ethikcode zu handeln.

27.12.2023
Stellvertretend für Wirkung Entfalten, Thomas Liller (Inhaber)
Made on
Tilda